Brettspiel-Verrückte Krefeld e.V.

Normal ist anders

Nach allem was Du bereits  gelesen hast, magst Du nun unserem Verein beitreten? Das ist klasse. Und jetzt setzen wir noch einen drauf und sagen Dir von welchen Extras Du als Vereinsmitglied profitieren wirst:

• Als Mitglied schöpfst Du aus einem durch die Jahre gewachsenen Fundus an Spielen, quer durch alle Kategorien, die Du Dir ausleihen kannst. Somit werden Blindkäufe überflüssig und Du kannst erstmal in Ruhe verschiedene Spiele testen bevor Du Dir diese anschaffst.
  • Du wirst Teil einer herzlichen Community, die eine offene Willkommenskultur lebt. Gemeinsam mit unseren Mitgliedern planst und gestaltest Du tolle Spiele-Events und bringst durch Deinen Input neue Ideen in unsere Reihen.
  • Einige Veranstaltungen sind für unsere Vereinsmitglieder kostenfrei. An weiteren Konzepten in dieser Richtung wird gerade gearbeitet.
  • Durch unsere langjährige Kooperation mit dem Fachgeschäft "Spielzeit" in Krefeld, erhältst Du als Vereinsmitglied bei Kauf von Spielen Rabatte.

So los geht`s. Hier findest Du unseren Aufnahmeantrag.

Wir freuen uns darauf, Dich bald in unserer Community Willkommen zu heißen.